Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Aktuell

            Teilnahme am 19.08.2018                        Kunstausstellung und Sommerfest

               Blaues Haus Frankfurt 

               WWW.blaues-haus.de

 

Die Künstlerin über sich selbst:


Die Malerei ist für mich ein Ausdruck und Teilaspekt meiner Person und meiner Persönlichkeit. Die Leidenschaft zum Malen entdeckte ich schon im Kindesalter, diese entwickelte sich mit der Zeit zu meinem liebsten Hobby.
Die erste eigene Vernissage hatte ich im Jahr 2005 in den Räumlichkeiten des Friseursalons “Schneideraum” in Frankenberg.


Regionale Erfolge konnte ich im “Hotel Dietrich” im Sauerland erzielen, dort wurde der neue Spa- und Wellnessbereich mit zwei meiner Bilder ausgestattet.
Weitere Vernissage fand im Jahr 2008 vom 04. Oktober 2008 – 16. November 2008 in den Räumlichkeiten bei Gleis 3 Kunst & Kultur - Bühne e.V.  im Güterschuppen des Restaurant "Alter Bahnhof “ in Gemünden (Wohra) statt.

Seit mehreren Jahren bin ich auf den Frankenberger Kunstmarkt vertreten .

2009-2011 war ich mitwirkend im Atelier Triptychon in Gemünden (Wohra).

Im Jahr 2009 hatten wir eine gemeinsame Vernissage in den Räumlichkeiten bei Gleis 3 Kunst & Kultur – Bühne e.V. im Güterschuppen des Restaurant “Alter Bahnhof“ in Gemünden (Wohra).

Im darauffolgenden Jahr 2010 fand eine Weitere Vernissage mit den Künstlern des Atelier Triptychon  im Dampfmaschinenmuseum Frankenberg (Eder) statt. 

Meine Bilder entstehen aus einer Stimmung heraus und entwickeln sich beim Malen. Titel oder Namen gebe ich meiner Bilder nicht - der Betrachter soll Raum für seine eigene Interpretation erhalten.
In meiner Abstrakten Malerei spiegeln sich meine Emotionen wieder und es ist für mich eine Art, Gefühle auszudrücken!

Künstlerin

Canan-Arzu Akin (Frankenberg)

geboren 1978 in Frankenberg / Eder,
lebt als freischaffende Künstlerin in Frankenberg (Eder).

Charakteristik:
Abstrakte Malerei, emotionaler Gedanken und Emotionen

Technik:

Acryl auf Leinen
Klein, Mittel und Großformate

Verwendung von Materialien aller art.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?